MobilheimBredene

Gästebuch

Das sagen unsere Gäste

Wir kommen mittlerweile das 5. Jahr zu Erik und Christine und können es wirklich nur jedem empfehlen. Wir sind mittlerweile in Haus 3. die Häuser sind super sauber der Kontakt zum Vermieter ist immer hervorragend. Wenn mal was ist wird schnellstmöglich eine Lösung gesucht. Die Preise sind super. Da wir ein besonderes Kind haben ist es für uns immer schwierig zu mieten. Aber die Chalets sind absolut Kindersicher, komplett umzäunt und in ruhiger Lage. Selbst wenn Kinder mal lauter sind beim spielen stört sich keiner dran. Die Nachbarn sind sehr herzlich. Zum Strand gehts innerhalb von wenigen Minuten. Am besten mal selbst überzeugen

Petra

Sehr nette Vermieter, Top Chalet und sehr gemütlich eingerichtet. Ein schöner Urlaub. Gerne wieder und ich kann es jedem empfehlen! absolute Empfehlung


Sascha

Wir waren im September im MH 1, bei bestem Wetter Wir waren letztes Jahr schon in dem Mh und kommen bestimmt auch nächstes Jahr wieder. Das Heim ist voll ausgestattet und gemütlich

Claudia Gutsch

Waren im MH Seehund 2 und hatten einen sehr angenehmen Urlaub! Um uns herum war es sehr ruhig, die Lage des MH ist top. Das Heim ist modern gestaltet, lässt keine Wünsche offen. Netter Kontakt zu den Vermietern, keine Probleme. Wir kommen wieder!

Nicole Schweiger

Das Mobilheim ist sehr gemütlich und sehr gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub und kommen gerne wieder.


Armin Kleser

Das Mobilheim ist sehr gut und gemütlich ausgestattet. Es ist alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können das Mobilheim uneingeschränkt empfehlen.

Susanne Sawatzky

Wir waren Mitte August im MH Seehund 2, man hat dort wirklich alles was man so braucht, auch die überdachte Terrasse war super und einladend. Vierbeiner sind herzlichst willkommen und der Hundestrand ist ca 40 min Fußweg entfernt.

Nicole Schweiger

Wir haben in der Kw39/2019 einen Kurzurlaub in Bredene verbracht. Das Mobilheim entspricht den Beschreibungen und kann von uns ohne Einschränkungen weiterempfohlen werden!

Edith & Peter

Wir hatten mit unseren Hunden einen tollen Urlaub im Mobilheim. Dieses ist sehr gepflegt und super ausgestattet. Die Lage in Bredene ist zentral und man ist zu Fuß in wenigen Minuten am Strand. Wir kommen gerne wieder 🙂

Christina

Hinterlassen Sie uns gerne einen Gästebucheintrag.

    MobilheimBredene